Vertriebspartner

GEMEINSAM WACHSEN

Das Wachstum der vergangenen Jahrzehnte erfolgte leider zu großen Teilen auf Kosten der Natur. Der Einsatz chemischer Insektizide, Herbizide und Fungizide hat die Produktivität in der Lebensmittelherstellung zwar immens gesteigert, ging jedoch auch mit verheerenden Nebenwirkungen einher. Die negativen Folgen, wie der Rückgang der Biodiversität oder gesundheitliche Schäden von Menschen und Tieren werden immer präsenter. Seit nun mehr als 25 Jahren setzen wir uns dafür ein, Alternativen aufzuzeigen und bereitzustellen. Das Thema des biologischen Pflanzenschutzes erhält immer mehr Zuspruch, sowohl politisch als auch gesellschaftlich. Daher sind wir stetig auf der Suche nach professionellen Partnern, um unser internationales Netzwerk zu erweitern. Wir arbeiten mit Anbauern, Händlern und Beratern aus über 30 Ländern zusammen, um gemeinsam zu wachsen und den Einsatz biologischer Pflanzenschutzmittel weltweit zu fördern.

Warum e-nema?

Wenn Technologie und Natur ihre Kräfte bündeln, können großartige Dinge entstehen. Nach diesem Motto forschen, produzieren und arbeiten wir und das seit mittlerweile 25 Jahren. Wir sind der absolute Spezialist, wenn es um die Kultivierung und Produktion von entomopathogenen Nematoden im industriellen Maßstab geht. Mit über 15 eigenen Nematoden-Produkten und diversen White-Label-Produkten in Ländern auf der ganzen Welt sind wir der Marktführer im Bereich der biologischen Pflanzenschutzprodukte auf Nematodenbasis. Um der steigenden Nachfrage an biologischen Pflanzenschutzprodukten nachzukommen, haben wir unsere Produktionskapazitäten bereits frühzeitig erhöht und uns so für die Zukunft gewappnet.

 

25 Jahre Forschung und Praxis

25 Jahre Forschung und Praxis

Hohe Qualitätsstandards

Hohe Qualitätsstandards

Führender Nematodenproduzent

Führender Nematodenproduzent

Ihr Kontakt: Jan Burmeister

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kontakt