0 Produkte für 0,00 €
Zum Warenkorb

GROSSER PREIS DES MITTELSTANDES – die e-nema GmbH ist Finalist 2016!

Allgemeines

Wir sind sehr stolz!
Der Preis gehört zu den renommiertesten Wirtschaftsauszeichnungen Deutschlands und würdigt hervorragende Leistungen mittelständischer Unternehmen.

Bewertet werden bei der Preisvergabe nicht nur Zahlen, sondern auch Kriterien wie Sicherung von Arbeitsplätzen, Kundennähe und Service, Einsatzleistungen in der Region, Innovation u.a.

Im Rahmen dieses Wettbewerbes wurden für die Auszeichnungen des Jahres 2016 insgesamt 4.796 Unternehmen nominiert. Eine Jury hat 689 Firmen in eine engere Wahl genommen. Hier sind wir dann weiterhin erfolgreich gewesen und haben uns gegen insgesamt 136 Firmen aus Schleswig-Holstein und Hamburg durchgesetzt.

Einzelheiten finden Sie unter dem folgenden Link:
http://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/single-newsmeldung/archive/2016/september/10/article/finalisten-2016-aus-schleswig-holsteinhamburg.html