0 Produkte für 0,00 €
Zum Warenkorb

Großer Preis des Mittelstandes 2017

Allgemeines

Nachdem die e-nema GmbH im letzten Jahr bereits als Finalist ausgezeichnet wurde, sind wir in diesem Jahr mit dem großen Preis des Mittelstandes geehrt worden. Dieser Preis wird jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergeben.

Der Preis gehört zu den renommiertesten Wirtschaftsauszeichnungen Deutschlands und würdigt hervorragende Leistungen mittelständischer Unternehmen. Bewertet werden bei der Preisvergabe nicht nur Zahlen, sondern auch Kriterien wie Sicherung von Arbeitsplätzen, Kundennähe und Service, Einsatzleistungen in der Region, Innovation u.a.

Weitere Informationen finden Sie unter dem Link:

http://www.mittelstandspreis.com/wettbewerb/auszeichnungsliste/schleswig-holsteinhamburg.html

20170920 Tillmann und Sabrina bei Ubergabe

Geschäftsführer Tillmann Frank und Sales Managerin Sabrina Sieger bei der Preisverleihung in Düsseldorf.

Quelle: Oskar-Patzelt-Stiftung

Fotonachweis: Boris Löffert