0 Produkte für 0,00 €
Zum Warenkorb

Neuigkeiten

Pressemitteilung

von e-nema GmbH am Montag, 25.10.2021

Mehr als 970 Vertreter der Industrie Biologischer Pflanzenschutz trafen sich auf der ABIM in Basel – ein starker Impuls für unsere naturbasierten Lösungen im Pflanzenschutz.

mehr ...


SCHNELLES HANDELN ERFORDERLICH: Task Force biologische Pflanzenschutzmittel

von e-nema GmbH am Freitag, 22.10.2021

Die Task Force für mikrobielle Pflanzenschutzmittel ist eine Ad-hoc-Gruppe mehrerer kleiner und mittlerer Hersteller von biologischen/mikrobiellen Pflanzenschutzmitteln, darunter auch die e-nema GmbH.

mehr ...


JETZT NOCH OBSTMADEN BEKÄMPFEN

von e-nema GmbH am Mittwoch, 20.10.2021

Solange die Temperaturen für einige Stunden am Tag bei mindestens 10 Grad liegen, können unsere nützlichen Fadenwürmer noch gegen Obstmaden, die Larven des Apfelwicklers, eingesetzt werden.

mehr ...


NEU: nemamax® für den Heim- und Gartenbereich.

von e-nema GmbH am Mittwoch, 06.10.2021

Nützliche Nematoden gegen Larven von Rüssel- und Blatthornkäfern.
Unser neues Nematodenprodukt nemamax® enthält den einzigartig produzierten Nematoden Heterorhabditis downesi. Im Unterschied zu anderen Nematodenprodukten kann er bereits ab 8 °C eingesetzt werden.

mehr ...