0 Produkte für 0,00 €
Zum Warenkorb

04307 /82950

e-nema GmbH Messestand auf internationaler Messe ABIM in Basel

Allgemeines

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird die e-nema GmbH auch im Herbst 2016 mit einem Messestand auf der internationalen Messe ABIM (Annual Biocontrol Industry Meeting) in Basel vertreten sein.

e-nema Messestand ABIM

Die ABIM findet vom 24. - 26. Oktober 2016 in der Schweiz (Basel) statt und ist seit über 10 Jahren eine weltweite, jährliche Zusammenkunft der Biocontrol-Industrie. Ziel der englischsprachigen Konferenz ist der wissenschaftliche Erfahrungsaustausch weltweiter Hersteller biologischer Pflanzenschutzprodukte.

Themen sind u.a. neue Produkte, neue Forschungsgebiete und neue Märkte. Auf der letzten Konferenz waren über 800 Delegierte aus 47 Ländern vertreten. Im Mittelpunkt der Konferenz steht die Ausstellung, auf der die e-nema GmbH mit einem Stand vertreten sein wird.

Im Rahmen des wissenschaftlichen Programms wird unser Professor Herr Ehlers einen Vortrag über züchterische Verbesserungen von nützlichen Nematoden halten.

Die Tagung findet alljährlich im Herbst in Basel statt. Sie ist organisiert vom Forschungsinstitut vom biologischen Landbau (FIBL) in der Schweiz und ist gleichzeitig das Jahrestreffen der International Biocontrol Manufacturers Association (IBMA), des Zusammenschlusses der Industrie für biologische Pflanzenschutzmittel.