0 Produkte für 0,00 €
Zum Warenkorb

04307 /82950

e-nema läuft ...

Allgemeines

… wieder beim Kreis-Lauf-Plön mit. Zum zweiten Mal nimmt das e-nema Lauf-Team am Staffellauf teil.

Laufcoaching e nema2

Als Vorbereitung übte das Team mit viel Spaß und Schweiß, angeleitet von den Lauftrainern Steffen Uliczka und Simon Bäcker von Zippel's.

Aufwärmübungen, Lauf-ABC und das Gefühl für die eigene Laufgeschwindigkeit waren die Themen des Lauftrainings. Steffen und Simon haben uns hervorragend vorbereitet, um die 100 Kilometer in 16 Abschnitten gesund und erfolgreich zu laufen.

Laufcoaching e nema3

Nach dem Training besichtigte Steffen, der Agrarwissenschaften studierte und nützliche Nematoden aus einer Vorlesung kannte, noch die Firma und war sichtlich beeindruckt, wie aus kreativer Forschung ein erfolgreiches Unternehmen geworden ist.

Der Kreis-Staffel-Lauf findet am 10. Juni 2018 statt. Näheres zum Benefizlauf zu Gunsten der Jugendsportförderung im Kreis Plön ist hier zu finden.

Laufcoaching e nema1