0 Produkte für 0,00 €
Zum Warenkorb

Erfolgreiche Masterstudenten

Forschung & Entwicklung

Die beiden jungen Wissenschaftler Olianiyi Olarewaju und Sitram Aryal haben in diesem Jahr in unserem Unternehmen ihre Masterthesen im Bereich züchterische Verbesserung des Nematoden Heterorhabditis bacteriophora verfasst. Jetzt wurde beiden eine Doktorandenstelle angeboten.

enema Olianiyi

Olianiyi Precious Olarewaju

Olianiyi stammt aus Nigeria und hat an der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel AgriGenoMik studiert. Dieser Studiengang beschäftigt sich mit der Anwendung von Ergebnissen aus der Genomforschung (Genom = Erbgut) in der Landwirtschaft mit dem Ziel, Pflanzenproduktion und Tierzucht zu verbessern.

Olianiyi wird demnächst eine Doktorandenstelle an der medizinischen Hochschule Hannover antreten.

enema Sitaram

Sitram Aryal

Sitram kommt aus dem Nepal und hat das Masterprogamm „International Master of Science in Agro- and Environmental Nematology“ an der Universität in Ghent absolviert.

Sitram ist bereits nach Australien gereist, er hat dort eine Doktorandenstelle am „Hawkesbury Institute for the  Environment“ an der Western Sydney University bekommen.