0 Produkte für 0,00 €
Zum Warenkorb

Trikot-Sponsoring für TSV Rastorfer Passau

Allgemeines

e-nema unterstützt die Fußballmannschaft des TSV Rastorfer Passau mit neuen Trikots. Eine passende Aktion, denn mit unseren Nematoden-Produkten lassen sich auch Rasenschädlinge auf Sportplätzen bekämpfen.

e-nema Trikot-Sponsoring für TSV Rastorfer Passau

Das e-nema Logo ziert ab sofort die Sportbekleidung der Fußballer vom TSV Rastorfer Passau. Wir freuen uns, die Sportler mit neuen Trikots unterstützen zu können und wünschen viel Erfolg für alle kommenden Spiele. Die 1. Herrenmannschaft spielt derzeit in der A-Klasse Plön.

Nematoden für den Sportrasen

Seit ihrer Gründung im Jahr 1997 hat sich die e-nema GmbH die Bekämpfung von Rasenschädlingen zum Ziel gesetzt. Neben Privatgärten und Golfplätzen zählen heute auch immer mehr Sportplätze zu unseren Kunden. Häufig finden sie den Weg zu uns über das regionale Pflanzenschutzamt oder Empfehlungen von Beratern. Egal ob Wiesenschnakenlarven, Engerlinge oder Haarmückenlarven - Nematoden von e-nema lösen fast jedes Problem. 

Bei Fragen zur Schädlingsbekämpfung auf Rasenplätzen wenden Sie sich gern an uns!