e-news

e-nema auf der VertiFarm

Die Landwirtschaft befindet sich im Umbruch – soziale und ökologische Faktoren gewinnen immer mehr an Wert. Um diesem Wandel eine Plattform zu geben, wurde die VertiFarm ins Leben gerufen. Als einzigartige Fachmesse für Next Level Farming und New Food Systems vereint sie Wissen, Technik, Entwicklung und Netzwerk an einem der bedeutendsten Logistikstandorte Deutschlands: der Messe Dortmund.

Die Zukunft der Landwirtschaft beginnt – und wir gestalten sie mit!

Neue Technologien und innovative Ansätze aus aller Welt rund um Next Level Farming und New Food Systems wurden in den Hallen der Messe Dortmund präsentiert. Begleitet wurde die einzigartige Fachmesse von zahlreichen Programm-Highlights.

 Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Katz Biotech AG aus Berlin waren wir mit einem Stand präsent. Als einziger Aussteller aus dem Bereich des Biologischen Pflanzenschutzes sind wir auf eine sehr reges Interesse gestoßen. Vertical Farming und biologischer Pflanzenschutz passen optimal zueinander, da sie beide einen nachhaltigen und langfristig effizienten Ansatz verfolgen.